Rogue Hunter

Inhalt:

Eine von der abgebrühten Soldatin Samantha O’Hara (Megan Fox) angeführte Söldnertruppe bekommt es bei einer Rettungsmission in Afrika sowohl mit schießwütigen Rebellen als auch mit tödlichen Löwen zu tun. Eigentlich sind sie dort, um Asilia Wilson (Jessica Sutton), die entführte Tochter eines hochrangigen südafrikanischen Regierungsbeamten, aus der Hand ihrer Entführer zu befreien, doch vor Ort entdecken sie, dass die von Zalaam (Adam Deacon) angeführten Extremisten noch andere junge Frauen entführt haben und Menschenhandel betreiben. Als die Mission schief geht, müssen die Söldner und Söldnerinnen gleich doppelt um ihr Überleben kämpfen, denn nicht nur die Rebellen sind hinter ihnen her, sondern auch eine wütende Löwin...


 

 

Meg is back! Nachdem Megan Fox sich mit Außerirdischen in Transformers und den Turtles rumgeschlagen hat, verschlägt es sie hier nach Afrika mitten ins nirgendwo, wo neben Rebellen auch noch eine weitere Gefahr lauert. Löwen! Nachdem die Befreiungsaktion zwar gelingt, die Flucht dafür aber nicht, müssen sie improvisieren und nach einem Versteck suchen. Mitten in der Savanna gar nicht so einfach, zum die Munition knapp ist und man keine Nahrung bzw. Wasser dabei hat. Zum Glück aber kommen sie – in eine scheinbar verlassene – Farm unter, doch nachdem sie die ersten Leichen gefunden haben, sind sie auch hier nicht sicher.

 

Rogue Hunter ist genau so ein Film, was man von ihm erwartet – vielleicht sogar etwas mehr! Nachdem die Flucht spektakulär gelungen ist und sie auf der Suche nach Hilfe sind, kommt die Geschichte mit den Löwen gerade recht. Auch wenn viele davon leider mit CGI animiert sind, so passen sie doch sehr rein und kümmern sich natürlich auch um die Rebellen. Den ein oder anderen Kehlenbiss wird man hier zu sehen bekommen, was auch die 18er Freigabe rechtfertigt, da man mit Blut und Brutalität nicht geizt – was auch richtig ist!

 

Man hat von der ersten bis zur letzten Minute Spannung, man fiebert mit der Gruppe mit, wen es als nächsten erwischt und was noch für Gefahren auf sie lauern können. Die Umsetzung ist durchaus positiv mit einer leckeren Megan Fox in der Hauptrolle. Ihr nimmt man aber auch die Elitesoldatin total ab, da sie ihre Sache richtig gut macht. Wer Action mag, der sollte hier durchaus einen Blick reinwerfen, da man hier durchaus positiv überrascht wird.

 

8 / 10

  • Neu

  • Beliebteste News

Loading
Loading