That's a Wrap - Preview

Inhalt:

 

Mason Maestro hat gerade Regie geführt, was er für sein Meisterwerk hält, einen Film mit dem Titel "That's a Wrap". Die Darsteller kommen aufgeregt ins Studio, um zu feiern, was sie gerade geschaffen haben. Aber sie sind nicht die einzigen dort. Jemand hat sich als Mistress, die Slasherin im Film, verkleidet und beschlossen, die Kunst real zu machen, indem sie ihre eigenen hochstilisierten Tötungsszenen inszenieren. Einer nach dem anderen verschwindet die Besetzung, bis die wahre Natur des Abends enthüllt wird.

 

 

 

 

Die Story ist ähnlich wie im Film The Editor, bei dem im Kino auch einer nach dem anderen umgebracht wird. Hier ist es ähnlich. Das sich gewisse Geschichten holen ist ja bekanntlich nichts neues, doch es kommt immer darauf an, wie man das ganze anpackt und vor allem umsetzt und das ist hier durchaus gelungen. Gleich zu Beginn bekommt man schon ein paar tolle Bilder mit interessanten Farbfiltern zu sehen und dem obligatorischen „Schocker“

 

Nachdem sich die Darsteller zusammen gefunden haben, beginnt der Film mit seiner Geschichte und es wird einer nach dem anderen vorgestellt. Da nach dem gezeigten Teaser eine lockere Stimmung herrscht, will man diese natürlich ausnutzen, vor allem wenn immer mal wieder die Gruppe verlässt. Da ist es für den Killer ein gefundenes Fressen, so einen nach dem anderen zu killen. Wie in anderen Slasher Filmen üblich, fragt man sich auch hier, wer denn hinter der Maske steckt. Wir wünschen auf jeden Fall schon mal viel Spaß beim raten.

 

Was sehr angenehm ist, dass die Morde alle recht ausgefallen und originell sind und vor allem auch richtig blutig und brutal. Da wird schön ausgeweidet, mit einer Nagelpistole gearbeitet, oder aber der gute alte Kehlenschnitt kommt auch noch zum Einsatz. Das macht natürlich Lust auf mehr, wobei man hier schon bestens unterhalten ist. Nebenbei gibt es noch ein paar Comedy Elemten, die man von Herrn Walz so gar nicht gewohnt ist, aber die Mischung passt perfekt. Der Film vergeht wie im Flug und am Ende gibt es noch eine traurige aber tolle Message. Wer Slasherfilme mag, der wird auch hier sein Gefallen daran finden. Wir wünschen uns auf jeden Fall mehr davon.

 

8 / 10

  • Neu

  • Beliebteste News

Loading
Loading