Gewinnspiel

Scream 5

Mit freundlicher Unterstützung von  Paramount Pictures Deutschland verlosen wir zum Kinostart von Scream 5 am 13.01.22 folgendes:

 

je 2 x 2 Kinotickets

je 2 Plakate

Kinostart: 13. Januar 2022
Im Verleih von Paramount Pictures Germany

 

 

Zum Inhalt:

Niemand ist sicher in Woodsboro… und jeder verdächtig! Nach 25 Jahren ist Ghostface zurück, um das eigentlich beschauliche Örtchen erneut in Angst und Schrecken zu versetzen. Doch mit Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette stehen bekannte Gesichter des Horror-Franchise unter der Regie von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett bereit, um dem ikonischen Killer erneut die Stirn zu bieten. Ob sie die Regeln noch kennen, um in einem Horrorfilm zu überleben?

 

Ein paar Überlebensregeln lauten:

  1. Enthalte dich jeder Form von Sex. Zumindest bis alle Kinder im Bett und die Großeltern wieder zuhause sind.
  2. Nicht trinken und keine Drogen. Außer jemand holt die Blockflöte raus – dann ist Trinken (in Maßen) nicht nur erlaubt, sondern empfohlen.
  3. Sage unter keinen Umständen „Ich komme gleich wieder.“ Außer auf die Frage „Waren das schon alle Geschenke?“ Vielleicht findest du im Küchenschrank ja noch etwas.

Die aktuellsten Überlebensregeln für einen Horrorfilm gibt es ab dem 13. Januar 2022 in SCREAM im Kino zu sehen. Diese werden die alten und neuen Bewohner Woodsboros auch brauchen, wenn sie es – manche erneut, andere erstmals – mit dem Killer zu tun bekommen, dessen schwarzer Mantel und weiße Maske ebenso unverwechselbar sind, wie der Rauschebart und die rote Mütze des Weihnachtsmanns.

https://www.instagram.com/paramount_pictures_germany/

https://www.youtube.com/user/ParamountPicturesGER

https://twitter.com/paramount_kino

     https://www.scream-film.de

     #Scream

 

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen schickt eine E-Mail mit eurer Adresse an: Scream@SplatGore.de

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.01.22

 

  

 

 

 

 

Wir speichern deine Daten, die du für die Teilnahme an  Gewinnspielen bei uns  übermittelst, nur für den Zeitraum des Gewinnspiels und der Gewinnerermittlung. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und löschen sie vollständig, nachdem das Gewinnspiel und die Gewinnerermittlung abgeschlossen sind. Wir nehmen nur Kontakt mit dir auf, wenn du über einen Gewinn benachrichtigt wirst . Deine Daten werden nicht für Zwecke verwendet, die nicht im direkten Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel stehen.

 

  • Neu

  • Beliebteste News

Loading
Loading