Murder Set Pieces





Originaltitel: Murder Set Pieces
Herstellung: USA 2004
Regie: Nick Palumbo
Darsteller: Sven Garrett, Valerie Baber, Shawna Edge, Casie Gillespie, Katie Richards, Jade Risser, Jessie DeRoock, Gunnar Hansen, Tony Todd, Brittni Truitt, Ashley Twigg, Jenna Velanni, Cerina Vincent, Fred Vogel, Shannon Weller
Laufzeit: 90 Minuten
Freigabe: ungeprüft





Inhalt

Ein Fotograf deutscher Abstammung kann schlimme Erinnerungen nicht verarbeiten und begeht immer wieder grausame Prostituiertenmorde. Bevor er die Frauen tötet, schläft er mit ihnen und foltert sie brutal. Sein faschistisches Gedankengut und seine grausame Art lassen ihn sogar vor Kindermorden nicht zurückschrecken...



SplatGore´s Meinung

Brutal, schockierend, pervers und sadistisch. So könnte man den Film etwas beschreiben. Es gibt ja viele Filme in denen Frauen gefoltert werden, aber in dem Film ist die Atmosphäre, die ganze Location und alles was noch dazu gehört super ausgesucht worden und dementsprechend umgesetzt worden. Vor allem da er so erbarmungslos ist und einfach jede Frau killt, die ihn in die Finger bekommt. Super Film. Hier haben wir eine US Fassung. Das er in Englisch gehalten wurde ist da nicht sehr schlimm.




Wertung: 9 / 10





Die DVD

Anbieter: FrightFlix
Verpackung: Amaray
Sprachformate: Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Untertitel:
Extras:


  • Special Introduction by Writer Producer Director Nick Palumbo

  • Gallery of Outrage' -Production Photos

  • Commentary by Nick Palumbo and actor Sven Garrett, moderated by 'Ultra Violent' managing editor

  • Art Ettinger

  • Deleted Scenes







Screenshots























  • Neu

  • Beliebteste News

Loading
Loading