Adam & Evil





Originaltitel: Adam & Evil
Herstellung:
Regie: Andrew Van Slee
Darsteller: Sean Arnfinson, Lynsey Brothers, Erica Cerra, Clayton Champagne
Laufzeit: 86 Minuten
Freigabe: FSK 16





Inhalt

Einige Jahre sind vergangen, seitdem sie das Feuer legten, welches eine ganze Familie auslöschte. Jetzt kehrt die gutgelaunte Clique an den Ort des Grauens zurück um dort zu Campen. Tief im Innern des Waldes schlagen sie ihre Zelte auf. Hier können sie unbeaufsichtigt das tun, was die Eltern zu Hause verbieten - feiern, trinken und saftiger Sex ist Programm. Doch einer hat nicht vergessen was Jahre zuvor geschah - als der erste blutrünstige Mord geschieht beginnt eine erbarmungslose Jagd. Es ist Zeit die Familie zu Rächen, und das am Besten mit einer großen Axt..



SplatGore´s Meinung

Lt. Cover ein vergleichbarer Film wie Scream und Ich weiss was du letzten Sommer getan hast, doch an die Filme kommt er längst nicht ran. Versprochen wurden viele Gruseleffekte und Blut, aber Blut hat man so gut wie gar nicht gesehen (sah alles viel zu billig aus) und die Schockeffekte waren recht spärlich, wobei der Film seine Spannung hatte. Eigentlich ein 08/15 Teenie Slasher Film, wo man sagen kann, kann man sehen - muss man aber nicht. Gut war, das bis zum Ende der Mörder nicht vorhersehbar war..




Wertung: 6 / 10




Die DVD

Anbieter:
Verpackung: Amaray
Sprachformate: Deutsch: Dolby Digital 5.1,Englisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras:



Screenshots














  • Neu

  • Beliebteste News

Loading
Loading