2001 Maniacs





Originaltitel: 2001 Maniacs
Herstellung: USA 2005
Regie: Tim Sullivan
Darsteller: Robert Englund, Lin Shaye, Giuseppe Andrews, Jay Gillespie, Marla Malcolm, Dylan Edrington, Matthew Carey, Mushond Lee, Bianca Smith, Brian Gross, Gina Marie Heekin, Adam Robitel, Brendan McCarthy, Christa Campbell, Wendy Kremer
Laufzeit: 85 Minuten
Freigabe: JK-geprüft





Inhalt

Hormongesteuerte College-Kids in bester Party-Laune folgen auf dem Weg in die Ferien fatalerweise einem Umleitungsschild und stranden in dem winzigen Südstaaten-Kaff Pleasant Valley. Dort sind die Einwohner so freundlich und vor allem die weiblichen Dorf-Schönheiten so offenherzig, dass die jungen Urlauber die reizende Einladung zum Jubiläums-Barbecue des Örtchens gerne annehmen. Leider merken sie viel zu spät, dass sie selbst das Hauptgericht sein sollen. Und unter der Leitung von Bürgermeister Buckman, gespielt von einem sehr gut aufgelegten Robert (Freddy Krueger) Englund, entwickeln die 2001 kannibalischen Bewohner eine bemerkenswerte Kreativität beim Hinschlachten des menschlichen Grillgutes.



SplatGore´s Meinung

Was für ein abgedrehter Film ist das denn? Ist mehr ne Splatter Komödie, da in dem Film nur scheisse gemacht wird von den Südstaatlern die in ihrem Ort ne Party feiern und ein paar Teens die Hauptspeise dafür zu sein werden, aber es wie immer zu spät erkennen. Ist beinahe schon ein kleines Musical, da die Bewohner immer wieder gerne ein Liedchen trällern. Aber auch wenn die Bewohner so tun, als wären sie nur dumme Bauern, haben sie es faust dick hinter den Ohren und schlachten einen nach den anderen ab, z.B. bekommt einer einen riesen Spieß in den Hintern gerammt, der am Mund wieder rauskommt. Das ist natürlich nur eine Kleinigkeit, was in dem Film alles abgeht, macht aber auf jeden Fall viel Spaß sich diesen an zu sehen.




Wertung: 8 / 10




Die DVD

Anbieter: Sunfilm Entertainment
Verpackung: Amaray
Sprachformate: Deutsch: DTS 5.1,Deutsch: Dolby Digital 5.1,Englisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras:


  • Kapitel- / Szenenanwahl

  • Making Of

  • Animiertes DVD-Menü

  • DVD-Menü mit Soundeffekten

  • Audiokommentare

  • Deleted Scenes





Screenshots






























  • Neu

  • Beliebteste News

Loading