Zombie Town





Originaltitel: Chopper Chicks in Zombietown
Herstellung: USA 1989
Regie: Dan Hoskins
Darsteller: Jamie Rose, Catherine Carlen, Lycia Naff, Vicki Frederick, Kristina Loggia
Laufzeit: ca 87 Minuten
Freigabe: JK GEPRÜFT




Inhalt

Zuerst sind die guten Bürger von Zariah nur wenig begeistert, als die achtköpfige, komplett aus Damen rekrutierte Bikergang "Cycle Sluts" in ihrer 127-Seelen-Gemeinde Station macht und im Schlagschatten der Lagerfeuer die interne Rangfolge neu auskämpft. Als jedoch noch am Abend des selben Tages einem im Orte wohnhaften Mad Scientist der aktuelle Menschenversuch entgleitet und fleischfressende lebende Tote dem nahegelegenen Minenschacht entstolpern, ist man froh um jedes Flintenweib Verstärkung.


SplatGore´s Meinung

Von Zombie Town hatte ich mir eigentlich mehr erwartet, zumal der Verlgeich mit Return of the living Dead rangezogen wurde, aber der Film hat mal wieder nichts gehalten, was er versprochen hat. Er kommt zwar aus dem Hause Troma, doch sehr viel Trash habe ich nicht gesehen und fand es auch ein wenig dürftig. Die Goreszenen kommen leider erst nach ner Stunde (sind ein paar nette Enthauptungen dabei und man sieht ein paar abgetrennte Gliedmaße), aber ansonsten ist es nichts weltbewgendes. Da können auch die Chopper Chicks nicht viel ausrichten


Wertung: 5 / 10



Die DVD

Anbieter: Universum Film
Verpackung: Amaray im Pappschuber
Sprachformate: Deutsch, Englisch (DD 2.0 Mono)
Untertitel: deutsch
Extras:


  • Trailershow





Screenshots













  • Neu

  • Beliebteste News

Loading
Loading