Mucha Sangre



Originaltitel:
Herstellung: Spanien 2002
Regie: Pepe de la Heras
Darsteller: Jacinto Molina, Rodolfo Sancho, Txema Sandoval
Laufzeit: 79 Minuten
Freigabe:




Inhalt

An einem gottverlassenen Ort, irgendwo tief in Spanien: Zwei Kriminelle, frisch aus dem Knast entflohen, nehmen sich eine weibliche Geisel und machen sich auf den Weg zu einem Gangsterboss, der ihnen noch Geld schuldet. In der kleinen Ortschaft, die das direkte Machtzentrum des gesuchten „Paten“ ist, scheint aber vieles sehr mysteriös. Alles wirkt ausgestorben und die wenigen Personen die ihnen begegnen, faseln von einer tödlichen Gefahr, die die Gegend heimgesucht hat. Schon bald wissen die beiden Kriminellen, wie der Hase läuft: der Gangsterboss ist in Wirklichkeit der Anführer einer Meute von außerirdischen Zombies mit denkbar schlechten Manieren. Für diese Wesen sind junge Frauen nichts weiter als Nahrung und die Männer der Ortschaft dienen der Fortpflanzung. Nun befinden sich unsere Anti-Helden in übler Bedrängung und auch die Geisel schließt sich dem Plan an, diesen außerirdischen Treiben ein Ende zu setzen. Eine höllische Nacht nimmt ihren Lauf, die zu weiteren, äußerst unerwarteten, Überraschungen führt



SplatGore´s Meinung

Mucha Sangre ist mal wieder eine richtige Trashperle. Für einen FSK 16 Film ist der sehr blutig. Er erinnert ein wenig an Bad Taste, da auch in diesem Film Aliens die Welt übernehmen wollen. Der Film an sich wurde recht gut umgesetzt sei es jetzt Story, Effekte, Soundtrack und die schauspielerischen Leistungen. Den Film sollte man auf jeden Fall gesehen haben.




Wertung: 8 / 10






Die DVD

Anbieter:
Verpackung: Amaray
Sprachformate:
Untertitel:
Extras:




Screenshots

















  • Neu

  • Beliebteste News

Loading
Loading