Monster Shark





Originaltitel: Shark rosso nell'oceano
Herstellung: Italien 1984
Regie: Lamberto Bava
Darsteller: Michael Sopkiw, Valentine Monnier, Gianni Garko, William Berger, Dagmar Lassander, Iris Peynado, Lawrence Morgant, Cinzia de Ponti, Paul Branco, Ennio Brizzolari, Goffredo Unger
Laufzeit: 95 Minuten
Freigabe: FSK 18





Inhalt

Irgendwo auf den Karibischen Inseln. Aus den tiefsten Abgründen des Meeres nähert sich etwas, liegt auf der Lauer und ist jederzeit bereit, grausam zuzuschlagen. Das erste Opfer ist ein junges Mädchen. Doch auch Sam Elliot, Weltmeister im Unterwasserfischen, kehrt nicht mehr aus den blauen Tiefen zurück. Panik breitet sich aus. Bald beginnt eine gnadenlose Jagd durch die Tiefen des Meeres auf ein unbekanntes Monster, dessen Begegnung noch niemand überlebt hat...



SplatGore´s Meinung

Also ich muss vorweg sagen, das der Film recht blutig ist.. man sieht ein paar mal abgetrennte Beine, oder Arme, was noch mit am besten an dem Film ist. Die Story ist eigentlich 08/15 und nicht besonders erwähnenswert. Dieser Monsterhai, der von einem Irren Wissenschaftler gezüchtet war, sieht nur leider etwas beknackt aus und kann nur mit Feuer vernichtet werden, da sich seine Zellen sonst vermehren können. Was an der DVD am besten gefällt ist, ist das klare Bild und wie gesagt die paar netten Goreszenen, aber ansonsten würde ich davon die Finger lassen.




Wertung: 4 / 10






Die DVD

Anbieter: Astro Film
Verpackung: Amaray
Sprachformate: Deutsch: Dolby Digital 2.0 Mono, Englisch: Dolby Digital 2.0 Mono
Untertitel:
Extras:


  • Kapitel- / Szenenanwahl








Screenshots











  • Neu

  • Beliebteste News

Loading
Loading