Meet the feebles





Originaltitel: Meet the Feebles
Herstellung: Neuseeland 1989
Regie: Peter Jackson
Darsteller:
Laufzeit: 94 Minuten
Freigabe: FSK 18





Inhalt

Trevor, die Ratte, Drogenhändler, Pornofilmer und Zyniker. Wynyard, der Frosch, aufgrund seiner Vietnamerfahrung drogenabhängig und Trevors bester Kunde. Sid, der Elefant, manisch-depressiv und außerdem noch mit einer Vaterschaftsklage eines Huhnes gestraft. Sebastian, der Fuchs, homosexueller Päderast, ist auch gleichzeitig Regisseur der Show. Harry, das Karnickel, vögelt sich durch das ganze Ballet, und da er dabei nicht der einzige ist, zieht er sich schon bald gewisse Krankheiten zu. Heidi, das 400 Pfund schwere Nilpferd, wird von ihrem Mann betrogen und nutzt daraufhin aus, dass er großkalibrige Waffen schmuggelt. Und dann wäre da noch Robert, der Igel, Held dieses Films und unsterblich in die Robbe Lucille verknallt.



Hellraiser´s Meinung

Ein netter Film von Peter Jackson, so wie Sesamstraße ab 18 Jahre. Obwohl der Film zum größten Teil so lala ist, sind doch einige Szenen dabei, die mir recht gut gefallen haben, aber auch ziemlich Pervers schienen.




Wertung: 7,5 / 10






Die DVD

Anbieter: Laser Paradise
Verpackung: Amaray
Sprachformate:
Untertitel:
Extras:




Screenshots













  • Neu

  • Beliebteste News

Loading
Loading