Hide and Creep





Originaltitel: Hide and Creep
Herstellung: USA 2004
Regie: Chuck Hartsell, Chance Shirley
Darsteller: Barry Austin, Melissa Bush, Douglas Dillingham, Mia Frost, Chris Garrison, Chris Hartsell
Laufzeit: 82 Minuten
Freigabe: FSK 18





Inhalt

In der Kleinstadt Thorsby beginnt das Grauen, als die Toten wieder lebendig werden und sich an der Bevölkerung vergreifen. Ein Angestellter der hiesigen Videothek, die Sekretärin des Sheriffs, ein ehemaliger Polizist und ein Soldat beschließen gemeinsam, dem Schrecken ein Ende zu bereiten. Bis an die Zähne bewaffnet, nehmen sie den Kampf
gegen die Armee der lebenden Toten auf.



SplatGore´s Meinung

Ein neuer Zombiefilm wo ich bis dato noch nie etwas von gehört habe, aber ich kann das schon verstehen, da der Film nicht der reisser ist. Aber selbst im Internet bei News, oder auf nem Trailer habe ich noch nie was von dem Film gesehen. Ich habe mich schon richtig gefreut, als ich gemerkt habe, dass es in dem Film um Zombies geht und der Videothekar nach und nach Zombiefilme verleit (und auch die bekanntesten wie etwa die Romero Trilogie und City of the living Dead) aufzählt. Der Film ist schon ein wenig trashig rübergebracht worden, aber im ganzen fehlt hier das gewisse flair um den Film besonders zu machen. Die Zombies sehen zwar ganz ok aus, aber die Effekte halten sich auch hier wieder im Rahmen und man erwartet heutzutage eigentlich von Zombiefilmen mehr. Lieber mal ausleihen, anstatt zu kaufen.




Wertung: 5 / 10





Die DVD

Anbieter:
Verpackung: Amaray
Sprachformate:
Untertitel:
Extras:

  • Kapitel- / Szenenanwahl
    • Neu

    • Beliebteste News

    Loading
    Loading