Hell´s Highway





Originaltitel:
Herstellung: USA 2002
Regie: Jeff Leroy
Darsteller: Phoebe Dollar, Hank Horner, Kiren David
Laufzeit: 87 Minuten
Freigabe:





Inhalt

Nach einem Rave in der Prärie glauben sieben junge Leute, drei Jungs und vier Mädels, eine Abkürzung zu befahren, als sie vom Highway auf den Schotterpfad ins Nirgendwo abbiegen und mitten in einer Einöde landen, wo neben dem einzig verbliebene Tankwart nur noch eine vielköpfige, durchgeknallte Kannibalenkommune ihr Unwesen treibt bzw. Gras mit hohen Nebenwirkungen kultiviert. Nach einer langen Nacht des blutigen Grauens tritt die tougheste unter den Kids im Morgengrauen den Gegenangriff an.



SplatGore´s Meinung

Mal wieder ein unterhaltsamer Teenie Slasher Film. Der Film erinnert an Filme wie TCM, Wrong Turn, oder Muttertag. Selbst die Schauspieler spielen ihre Rolle verdammt gut, bis auf einen. Ein Typ rappt die ganze Zeit und macht somit viel vom Film kaputt. Aber er ist dennoch sehr sehenswert. Vor allem hat er ein paar sehr gute Goreszenen enthalten.




Wertung: 8 / 10





Die DVD

Anbieter:
Verpackung: Amaray
Sprachformate:
Untertitel:
Extras:




Screenshots















  • Neu

  • Beliebteste News

Loading
Loading