Antiviral

Inhalt:

Wer die ultimative Verbundenheit mit seinem persönlichen Lieblingsstar sucht, erhält von der renommierten Lucas Klinik ein unwiderstehliches Angebot: Hier werden der Kundschaft die Virusinfektionen aus der Blutbahn kranker Top- Promis eingeimpft – vorausgesetzt, man zahlt den Preis für diesen extravaganten Luxus. Syd March ist einer der besten Verkäufer der Lucas Klinik. Der begehrteste Star in seiner Produktpalette ist das Supermodel Hannah Geist: Atemberaubend und wunderschön. Syds Kunden reißen sich darum, von Hannah infiziert zu werden. Niemand ahnt, dass Syd heimlich einen lukrativen Schwarzhandel mit den begehrten Krankheiten betreibt, indem er sich die Infektionen selber spritzt und so aus der hermetisch abgesicherten Klinik schmuggelt. Als Hannah Geist an einer unbekannten Virusinfektion erkrankt, wittert Syd das große Geschäft. Doch wenige Tage später ist Hannah tot – gestorben an den Folgen der Infektion, die möglicherweise ein Attentat war. Während das Virus beginnt, auch Syds Körper zu zerstören, muss er das Geheimnis um Hannahs Tod lösen, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt.

 

 

Der Schönheitswahn hat ja bekanntlich keinerlei Grenzen, aber das ganze hier ist schon etwas skurril. Wer zum Teufel lässt sich extra irgendwelche Virusinfektionen von seinem Lieblingsprominenten spritzen, nur damit er das gleiche hat, wie sein Vorbild. Das ganze klingt nicht nur krank, sondern ist bzw. macht es auch. Auch wenn das eine Nische ist, aber es wird bestimmt Leute geben, die für so etwas zahlen wollen….

 

Da es sich hierbei um ein lukratives Geschäft handelt und man damit viel Geld machen kann, hat die Lucas Klinik besondere Vorschriftsmassnahmen. So wird man täglich immer gefragt, ob man sich schlecht oder gar krank fühlt und eine Leibesvisitation gibt es dann auch noch. Man will ja nicht, dass man etwas mitgehen lässt und es dann daheim oder auf dem Schwarzmarkt weiterverkauft. So bleibt für Syd auch das einzige übrig, sich den ganzen Mist selbst zu spritzen und es dann später wieder aus sich zu „holen“. Dumm nur, dass er sich dabei auch einen tödlichen Virus spritzt und sich jetzt beeilen muss, denn die Zeit rennt gegen ihn…

 

Antiviral ist quasi ein anderes Pendant hingegen der ganzen Schönheitsideale. Klar gibt es sicherlich verrückte Fans, die auch viel Geld dafür zu zahlen, um ihren Star Nahe zu sein, oder auch wie er zu sein. Hier geht das ganze eben noch unter die Haut, doch irgendwie ist das ganze zu abgedreht. Irgendwie will der Funke hier nicht wirklich überspringen und man fragt sich, wann denn endlich mal etwas Spannung rein kommt. Sicherlich ist auch dieser Film nicht für die breite Masse geeignet, sondern zielt auf ein bestimmtes Publikum, eben gerade wie der Inhalt.

 

3 / 10

 

 

https://buschmediagroup.de/

 

 https://www.facebook.com/BuschMediaGroup/

  • Neu

  • Beliebteste News

Loading
Loading