Feed - Friss oder Stirb





Originaltitel: Feed
Herstellung: Australien 2005
Regie: Brett Leonard
Darsteller: Gabby Millgate, Alex O'Lachlan, Jack Thompson, Patrick Thompson
Laufzeit: 98 Minuten
Freigabe: JK Geprüft





Inhalt

Phillip (Alex O'Lachlan) ist der beste Cybercrime-Ermittler Australiens. Keiner fahndet besser in den dunklen Ecken des Internets nach illegalen Pornos und Pädophilen. Seine Bosse wissen das und lassen ihn deshalb auch mal seine Powertrips ausleben. Eines Tages stößt er per mysteriöse Website über "Feeder" und "Gainer" auf die abstoßende Welt der Fetterotik, eine sexuelle Subkultur, in der dünne Männer ("Feeders") nach extrem übergewichtigen Frauen ("Gainers") lüstern. Es scheint, als sei eine der "Gainers" wie vom Erdboden verschluckt, nachdem sie mehr als 300 Kilo auf die Waage gebracht hat. Phillip geht der Sache nach, und stöbert den Urheber der Site in Toledo, Ohio auf. Seine Bosse protestieren aber gegen die Ermittlungen, weil jemanden zu füttern kein Delikt darstellt. Als Phillip rebelliert, schließlich bleibe jemanden verhungern zu lassen auch nicht straffrei, wird er gefeuert. Auf sich alleine gestellt, reist er die USA, um den perversen Fett-Fetischisten dingfest zu machen, bevor noch weitere Frauen sterben müssen.


MrsSplatGore´s Meinung

Ein Typ füttert die Frauen, bis sie so viel fressen das sie sterben. Der Film ist einfach nur krass, krank und abartig ! Wie in diesem Film einfach über wirklich FETTE Menschen gedacht wird, ist schon echt heftig.... Wenn ich mich an diesen Film zurück erinnere wird mir einfach nur schlecht...aber der Film ist auf eine gewisse Art und Weise gut.


Wertung: 8 / 10





Die DVD

Anbieter: MC-One
Verpackung: Amaray
Sprachformate: Deutsch: Dolby Digital 5.1,Englisch: Dolby Digital 5.1,Deutsch: Dolby Digital 2.0 Surround,Englisch: Dolby Digital 2.0 Stereo
Untertitel: Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte
Extras:


  • Kinotrailer

  • Kapitel- / Szenenanwahl

  • Trailer von anderen Filmen

  • Animiertes DVD-Menü

  • DVD-Menü mit Soundeffekten

  • Behind the scenes - Fat Suit Produktion

  • Fake Marketing Spots & Fun behind the scenes

  • Interview mit dem Regisseur

  • Slideshow








Screenshots




















  • Neu

  • Beliebteste News

Loading