Fantom Killer 2





Originaltitel: Fantom Kiler 2
Herstellung: Polen 2001
Regie: Roman Nowicki
Darsteller: Eliza Borecka, Katarzyna Zelnick, Magda Szymborska, Andrej Jass
Laufzeit: 83 Minuten
Freigabe: Nicht FSK geprueft




Inhalt

Wer vermag zu wissen, welches Böse in den Herzen der Menschen schlummert? Der Fantom Killer weiss es. Schließlich ist er eine tödliche Manifestation des Bösen mit einem noch furchtbareren Manifest... Seine Rache, die er für die Frauenhasser dieser Stadt ausübt. Ohne Anhaltspunkte zu den Motiven der schrecklichen Morde ist die Polizei völlig uneffektiv, lässt das weibliche Volk mit seinem Mitleid allein und wiederum muss eine nach der anderen auf grausame Weise ihr Leben lassen...


SplatGore´s Meinung

Der zweite Teil ist ja noch viel schlechter als der erste. Nicht das hier noch weniger passiert, die Effekte sind noch genauso schlecht geblieben wie im ersten Teil. Es wird z.B. mal wieder eine nackte Frau durch ein paar Messerstiche getötet, aber ich habe selten sowas schlechtes gesehen. Dann soll man die Morde lieber andeuten und sie nicht so verhunzen wie in hier, wenn die Klinge eintritt ein klein wenig Blut zu sehen ist, aber es total hirnrissig ausschaut. Finger weg, es sei denn man hat keinen Porno zur Hand und will sich an den nackten Frauen aufgeilen. Vor allem weiss ich nicht wer diesen Dreck indizieren kann!!


Wertung: 1 / 10





Die DVD

Anbieter: Dragonfilm
Verpackung: Amaray
Sprachformate: Deutsch: Dolby Digital 5.1,Deutsch: Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsch
Extras:

  • Kinotrailer

  • Kapitel- / Szenenanwahl

  • Director's Cut Version

  • Soundtrack







Screenshots








  • Neu

  • Beliebteste News

Loading