Nurse 3D



Originaltitel: Nurse 3D
Herstellung: USA 2013
Regie:: Douglas Aarniokoski
Darsteller: Paz de la Huerta, Katrina Bowden, Corbin Bleu
Laufzeit: 87 Minuten
Freigabe: FSK 18




Inhalt :

Als die junge Danni (Katrina Bowden) ihren neuen Job als Krankenschwester im All Saints Memorial Krankenhaus beginnt, freundet sie sich sofort mit ihrer attraktiven Kollegin Abby Russell (Paz de la Huerta) an. Bei der Arbeit gibt Abby die liebenswerte und gutmütige Krankenschwester, doch sie hat ein dunkles Geheimnis: Auf ihren nächtlichen Touren durch New Yorks Bars und Clubs lockt sie untreue Männer mit Hilfe ihres verführerischen Aussehens in die Falle, um zuerst mit ihnen zu schlafen und sie anschließend zu töten. Nach einer wilden Partynacht landen Abby und Danni im Bett und Abbys anfängliche Sympathie für ihre Kollegin wird zur Besessenheit. Sie möchte um jeden Preis eine Beziehung mit ihr eingehen, doch diese weist sie zurück und ahnt nicht, dass sie damit das Leben ihres Freundes Steve (Corbin Bleu) und sogar ihr eigenes riskiert.



SplatGore´s Meinung :

Was für ein Film! Anhand der Inhaltsgeschichte weiß man ja, was man hier zu sehen bekommt. Das ganze spiegelt auch zum großen und ganzen den Film wieder, aber man kann zu dem Zeitpunkt noch nicht ahnen, welche Formen Nurse annehmen wird und was für ein Spiel Abby spielt. Natürlich fängt erst alles ganz normal an und steigert sich dann mehr und mehr. Immer wenn eine Person die Beziehung zwischen ihr und ihrer neuen Kollegin Danni stören könnte, wird diese einfach mal beseitigt. Dies geschieht aber immer in Form eines Unfalls. Niemand kann ihr nachweisen, dass sie etwas damit zu tun hat. Doch für wie lange?

Man erwartet von Nurse einen blutigen und auch erotischen Film. Das bekommt man auf jeden Fall geboten und man wird in beiden Sachen auf jeden Fall nicht enttäuscht werden. Gerade wenn Abby es krachen lässt und man sie so sieht, wie Gott sie schuf, wird vor allem die Männer sehr glücklich machen. Sie weiß sich auch immer gekonnt in Szene zu setzen, sodass sich auch immer neue Opfer in ihrem Spinnennetz verfangen. In Sachen Splatter bekommt man auch ein paar ordentliche Effekte zu sehen. Das ganze endet regelrecht in einem Blutbad. Auch hier hat man sich wieder ein paar kreative Sachen einfallen lassen.

Auch wenn man so eine Geschichte in irgendeiner Art und Weise schon mal gehört hat (abgesehen davon, dass es eine Krankenschwester ist), ist das ganze sehr kreativ und nett ausgedacht. Vor allem wie sich alles entwickelt und wie sie scheinbar mit allen Sachen davon kommt. Natürlich wird auch ein Erlebnis aus ihrer Jugend ausgegraben, was sehr richtungsweisend für den Film ist. Wer Horrorfilme mag, macht mit Nurse auf jeden Fall alles richtig. Es ist mal eine gelungene Abwechslung im Horrorgenre!

7,5 / 10




Mit freundlicher Unterstützung von


Die Blu-Ray
Anbieter: Universum Film
Verpackung: Amaray
Sprachformate: Deutsch, Englisch HD DTS 5.1
Untertitel: deutsch


{youtube}ipdZPDiTLME{/youtube}

Screenshots





















  • Neu

  • Beliebteste News

Loading