Curse of El Charro, The





Originaltitel: The Curse of El Charro
Herstellung: USA 2004
Regie: Rich Ragsdale
Darsteller: Andrew Bryniarski, Danny Trejo, Heidi Androl, Brian Avery, Philip Boyd, Gary Bullock, Calico Cooper, Shane Dorman, Michela Fruet, Mia Hoyos, James Intveld, Lemmy, Andres Lopez, Andrés López, KellyDawn Malloy
Laufzeit: 90 Minuten
Freigabe: JK-geprueft





Inhalt

Vier College Studentinnen verbringen ihre Ferien mit einem Trip nach Mexiko, dort angekommen werden sie von dem Geist des ultimativen Bösen, des Landbarons El Charro verfolgt. El Charro hat im 18 Jahrhundert die ganze Familie einer Jungen Frau abgeschlachtet, die seine Annährungsversuche zurück wies. Doch eine der 4 Studentinnen ist die Reinkarnation der jungen Frau die sich el Charro so sehr wünschte und dass hat ihn erweckt, und er schlachtet alles ab, was sich ihn in den Weg stellt. Doch können sich die Studentinnen vor El Charro retten... Er ist zurück, und er hat Zeit zu töten...



SplatGore´s Meinung

Ein ansehnlicher Film, der leider etwas lasch anfängt, dafür am Ende umso besser wird. Nachdem die Schwester vor einem Jahr Selbstmord begangen hat, hat Maria immer Alpräume und sie fühlt das etwas nicht stimmt, was sich am Ende auch bewahrheitet. Den El Charro rächt sich an allen Jungendlichen und bringt sie nacheinander um. Hätte viel teilweise etwas härter sein können, da man für nen FSK 18 Film nicht all zu viel sieht, aber was gezeigt wurde, war dann doch ganz gut. Was geil war ist die eine Ex Freundin von einem Landei, die die ganze Zeit geflucht hat und ihren Ex am liebsten in den Arsch getreten hätte, doch leider ist diese schon recht früh gestorben. Im großen und ganzen ein netter Slasher Film.




Wertung: 7,5 / 10





Die DVD

Anbieter: Splendid Entertainment
Verpackung: Amaray
Sprachformate: Deutsch: Dolby Digital 5.1,Englisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel:
Extras:


  • Kapitel- / Szenenanwahl

  • Animiertes DVD-Menü

  • DVD-Menü mit Soundeffekten








Screenshots




















  • Neu

  • Beliebteste News

Loading