Critters 3





Originaltitel: Critters 3
Herstellung: 1991 USA
Regie: Kristine Peterson
Darsteller: John Calvin, Aimee Brooks, Christian Cousins, Joseph Cousins, William Dennis Hunt, Leonardo DiCaprio, Don Opper
Laufzeit: 81 Minuten
Freigabe: FSK 16





Inhalt

Leonardo DiCaprio spielt die Hauptrolle im dritten und abgedrehtesten Teil der klassischen Kultserie um die berüchtigten Critters. Als die rabiaten Wollknäuel mit den scharfen Zähnen heimtückisch über den Wohnblock in L.A. herfallen und sich in die einkommensschwachen Mieter verbeißen, formiert DiCaprio die Verteidigungslinie, um die abgefeimten Critters vom Angesicht der Erde zu vertreiben. Keine leichte Aufgabe - aber die Menschheit ist ganz allein auf ihn angewiesen, damit die grausigen Igelmonster aus dem All ein für alle Mal vernichtet werden!



SplatGore´s Meinung

Die Critters mischen wieder mit. Diesmal sind sie in einem Mehrfamilienhaus und treiben dort wieder ihr Unwesen. Der Film ist auf jeden Fall brutaler, als seine beiden Vorgänger, aber kommt leider kein bisschen an die anderen Teile ran. Was noch zu erwähnen ist, das Critters 3 einer der ersten Filme von Leonardo di Caprio ist, der hier als kleiner Junge mitspielt.




Wertung: 6 / 10





Die DVD

Anbieter: Warner Brothers
Verpackung: Amaray
Sprachformate: : Deutsch: DTS 6.1,Deutsch: Dolby Digital 5.1
Untertitel:
Extras:


  • Trailer von anderen Filmen

  • Biographien Crew

  • Kapitel- / Szenenanwahl

  • Filmographien








Screenshots












  • Neu

  • Beliebteste News

Loading
Loading