Critters - Sie sind da!





Originaltitel: Critters
Herstellung: 1986 USA
Regie: Stephen Herek
Darsteller: Dee Wallace Stone, M. Emmet Walsh, Billy Green Bush, Scott Grimes, Nadine van der Velde, Don Opper, Terrence Mann
Laufzeit: 82 Minuten
Freigabe: FSK 16





Inhalt

Ein gemütliches Picknick erlebt die Familie Brown nicht gerade, als eine Horde fleischfressender Aliens unvermittelt über ihre Farm in Kansas herfällt. Die panischen Browns erleben einen grausigen Albtraum – sie müssen um ihr Leben kämpfen, wenn sie die blutgierigen Monster abwehren wollen. Doch die Chancen stehen denkbar schlecht – bis zwei intergalaktische Kopfgeldjäger auftauchen, um die tödlichen Höllenkreaturen von der Erde zu vertilgen. In diesem Alien-Abenteuer gibt es reichlich Action - und jede Menge krabbelnder CRITTERS !!!



MrsSplatGore´s Meinung

Den ersten Teil von den kleinen pelzigen fressenden Viechern schaute ich, als ich noch sehr klein war und ich fand ihn damals sowohl auch heute sehr gut! Die Story wurde gut umgesetzt und hält einen doch in Spannung. Sie fressen alles, was ihnen in die Quere kommt. Werden es die Bounty Hunter schaffen? Anschauen lohnt sich!




Wertung: 8 / 10





Die DVD

Anbieter: Warner Brothers
Verpackung: Amaray
Sprachformate: : Deutsch / Englisch ( Dolby Digital 5.1 )
Untertitel:
Extras:


  • USA – Kinotrailer








Screenshots




















  • Neu

  • Beliebteste News

Loading