Chucky 3





Originaltitel: Child´s Play 3
Herstellung: Großbritannien / USA 1991
Regie: Jack Bender
Darsteller: Jeremy Sylvers, Travis Fine, Dean Jacobson, Brad Dourif
Laufzeit: 82 Minuten
Freigabe: Nicht FSK geprueft





Inhalt

8 Jahre sind vergangen, seit Andy Chucky tötete. Doch die Spielzeugfirma will die Produktion des "Good Guy" wieder aufnehmen. Durch einen unglücklichen Zufall wird dabei auch Chucky wiederbelebt..



SplatGore´s Meinung

Die Jahre sind vergangen und die kleine Good Guy Puppe ist einfach nicht tot zu kriegen. Andy ist nun 16 Jahre alt und ist in einer Militärschule untergekommen, doch Chucky findet bald raus wo er ist und versucht wieder durch ihn zum Leben zu erwecken. Der Film ist ganz nett rübergebracht worden, aber die 18er Freigabe ist etwas zu hoch eingestuft worden.



Wertung: 7 / 10





Die DVD

Anbieter: Universal Pictures
Verpackung: Amaray
Sprachformate: Deutsch: Dolby Digital 2.0 Stereo,Englisch: Dolby Digital 2.0 Stereo
Untertitel:
Extras:


  • Kapitel- / Szenenanwahl

  • Animiertes DVD-Menü

  • DVD-Menü mit Soundeffekten













Screenshots




  • Neu

  • Beliebteste News

Loading