Cannibal Terror





Originaltitel: Terror caníbal / Terreur cannibale
Herstellung: Spanien / Frankreich 1981
Regie: Julio Pérez Tabernero, Alain Petit
Darsteller: Silvia Solar, Gérard Lemaire, Pamela Stanford, Olivier Mathot, Burt Altman, Stan Hamilton
Laufzeit: 90 Minuten
Freigabe: Nicht FSK geprueft





Inhalt

Eine Gangsterbande entführt die kleine Tochter eines reichen Industriellenpaars, Da die Kidnapper die Geldübergabe verpatze, müssen sie vor der Polizei in den naheliegenden Dschungel flüchten. Doch dort lauern andere Gefahren. Sie geraten in die Hände blutgieriger Kannibalen, die sogleich eine der Frauen grausam abschlachten. Derweil brechen die Eltern des entführten Mädchen ebenfalls mit einem Suchtrupp in den Urwald auf. Nun kommt es zum blutigen Showdown zwischen den Opfern, Gangstern und Kannibalen.



SplatGore´s Meinung

Oh mann, was für ein kack Film. Ich kann keineswegs warum auf dem Cover steht „Der meist gesuchteste Kannibalen Film weltweit“ Ich kann es mir nur so erklären, das jeder den Film in der Mülleimer geschmissen hat, als er ihn gesehen hat. Aber der Film ist von Anfang bis Ende nur langweilig, es passiert nix und er ist einfach nur schlecht. Finger weg.



Wertung: 1 / 10





Die DVD

Anbieter: Laser Paradise
Verpackung: Amaray
Sprachformate: Deutsch: Dolby Digital 2.0 Stereo
Untertitel:
Extras:


  • Kapitel- / Szenenanwahl











Screenshots












  • Neu

  • Beliebteste News

Loading
Loading