Bordello of Blood - Tales from the Crypt





Originaltitel: Tales from the Crypt Presents: Bordello of Blood
Herstellung: USA 1996
Regie: Gilbert Adler
Darsteller: John Kassir, Dennis Miller, Erika Eleniak, Angie Everhart, Chris Sarandon, Corey Feldman, Aubrey Morris, Phil Fondacaro, William Sadler, Kiara Hunter, Leslie Ann Phillips, Juliet Reagh, Eli Gabay, Matt Hill, Eric Keenleyside
Laufzeit: 82 Minuten
Freigabe: FSK 18





Inhalt

Privatdetektiv Rafe Guttman wird von der jungen Katherine beauftragt, ihren unlängst verschollenen Bruder ausfindig zu machen. Im Zuge seiner Nachforschungen macht Guttman, der an der schönen, aber leider christlich-fundamentalistisch orientierten Katherine bald mehr als nur beruflich interessiert ist, die wenig erfreuliche Feststellung, daß ihr mißratener Bruder einem Besuch in einer als Bordell getarnten Vampirgruft zum Opfer gefallen ist. Seite an Seite machen sich die Christin und der Schnüffler ans Werk, dem blutigen Spuk ein ebensolches Ende zu bereiten.




MrsSplatGore´s Meinung

Meiner Meinung nach, ein klasse Filmchen, den wir hier von Tales from the Crypt sehen können. Ich finde die Story echt funny! Man muss sich mal überlegen, geht eigentlich zu einer Beerdigung und landet dann in einem Bordell. Ein Bordell das von Vampir-Ladys geleitet wird. Der Weg scheint einfach zu sein: In den Sarg steigen und runter fahren lassen...nur was geschieht dann? Haufenweise schöne Frauen erwarten einen dort unten. Schaut ihn euch an, wenn ihr ihn noch nicht kennt, denn ich finde das lohnt sich auf jedenfall.



Wertung: 8 / 10






Die DVD

Anbieter: Universal Pictures Germany
Verpackung: Amaray
Sprachformate: Deutsch: Dolby Digital 2.0
Untertitel:
Extras:


  • Kinotrailer

  • Trailer von anderen Filmen

  • Kapitel- / Szenenanwahl












Screenshots

  • Neu

  • Beliebteste News

Loading
Loading