Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer





Originaltitel: Tremors 2
Herstellung: USA 1995
Regie: S.S. Wilson
Darsteller: Fred Ward, Christopher Gartin, Helen Shaver, Michael Gross
Laufzeit: 95 Minuten
Freigabe: FSK 16





Inhalt

Sechs Jahre, nachdem er mit seinem Kumpel in der Wüste von Nevada ein paar mörderische Riesenwürmer erledigte, klingelt bei dem Gelegenheitsarbeiter Earl (Fred Ward) das Telefon: Die Killerwürmer sind wieder da! Und inzwischen können die Biester auch noch laufen... Gemeinsam mit seinem schießwütigen Nachbaren Burt (Michael Gross), dem Draufgänger Grady (Christopher Gartin) und der attraktiven Wissenschaftlerin Kate (Helen Shaver) entwickeln sie einen genialen Plan, um die Riesenwürmer zu jagen und ein für alle Mal los zu werden.




SplatGore´s Meinung

Die Würmer kommen wieder und suchen nach Futter. Doch die Würmer verändern sich. Sie schlüpfen quasi aus den Körpern der Raketenwürmern und werden zu sogenannten Shriekers, die die Bewohner nun auch mit Hilfe von Wärmesensoren aufspüren können und nicht mehr mit Gehör. Klasse Fortsetzung.


Wertung: 8 / 10




Die DVD

Anbieter: Universal Pictures Germany
Verpackung: Amaray
Sprachformate: Deutsch: Dolby Digital 5.1,Englisch: Dolby Digital 5.1,Französisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Holländisch, Französisch, Polnisch, Griechisch, Tschechisch
Extras:


  • Kapitel- / Szenenanwahl

  • Animiertes DVD-Menü

  • Trailer

  • Interviews







Screenshots




















  • Neu

  • Beliebteste News

Loading
Loading