Underworld





Originaltitel: Underworld
Herstellung: USA 2004
Regie: Len Wiseman
Darsteller: Kate Beckinsale, Scott Speedman
Laufzeit: 128 Minuten
Freigabe: keine Jugendfreigabe





Inhalt

Seit Jahrhunderten liegen aristokratische Vampire und einstmals versklavte Werwölfe in erbittertem Streit. Selene (Kate Beckinsale), als Death Dealer für die Ungeziefervernichtung zuständig, hat schon so manchen Lycantrophen zur Strecke gebracht. Als ihr der Normalsterbliche Michael (Scott Speedman aus "Dark Blue") das Leben rettet, verlieben sich beide ineinander. Pech bloß, dass Michael bereits von einem Werwolf infiziert wurde und obendrein ein Geheimnis in sich trägt, auf das diverse düstere Interessengruppen scharf sind.





SplatGore´s Meinung

Wieder ein Spitzenvampirfilm im Stil von Blade, Matrix und mit einer düsteren Atmosphäre alla The Crow.
Tolle Effekte und coole Shootouts glänzen neben der genialen Atmosphäre und der tollen Story.
Die Darsteller sind super gewählt, und Kate sorgt mit ihrem Lederoutfit für Schweisausbrüche.
Ich kann den Film nur jedem Action- und Vampir-Fan ans Herz legen.
Das einzige was mich gestört hat, war ein etwas langatmiger Mittelteil. Zwar treibt das die Story enorm voran, nur etwas lange Weile kommt auf



Wertung: 10 / 10




Die DVD

Anbieter: Euro Video
Verpackung: Amaray
Sprachformate: Deutsch: Dolby Digital 5.1,Deutsch: Dolby Digital 2.0 Stereo,Englisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras:


  • Trailer

  • Animiertes DVD-Menü

  • Kapitel- / Szenenanwahl








Screenshots












  • Neu

  • Beliebteste News

Loading